Startseite
  Archiv
  Lieblingsbücher
  Gastfamilie
  My Friendz
  Sachen
  About....me?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mai-thu
    - mehr Freunde


Links
   Andra's Blog
   Mai Thutu's Blog


http://myblog.de/serafina1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also bei wem fängt man denn da an
Auf jeden Fall sind das ein paar ganz lustige !!!

Die Julia Goeres, jaja Die ist eigntlich immer ganz lieb!! Über sie ist nicht viel zu sagen sie ist einfach wie sie ist lieb und ein bisschen Naiv!

Die Lisa, die Schlaue.

Die Lisa ist die Schlauste die ich kenne. Leider ist sie launisch, aber das macht nix das gleicht sie dann aus, wenn sie mal gut gelaunt ist.Außerdem ist sie Oasisfan, deswegen habe ich mich schon gestritten. Lisa ist aber ultra verplant und mach voll den mist. Aber im moment ist sie in brasilien schaut mal unten bei links nach da brasilisa das ist ihr blog!!
( mehr infos : www.myblog.de/mai-thu und da bei "voll lollig")

Die Julia Turbahn, pühhhh ja die ist schon eine.

Die will mich doch tatsächlich alleine im Chor lassen. Die Julia kenne ich schon gaaaaaanz lange, weil ihr Vater Tierarzt ist. Und unseren 1000000000 Kanickel und Meerschweinchen und Hennen und wild gewordene kater die auf die straße rennen immer zu dem in Behandlung kommen.

Die Veronika, die Süße Haareiffernatikerin.

Ja, die Stroni kenne ich schon seit dem wir in Schlebusch wohnen(das kleine Kaff am Ende der Welt, immer zu verfehlen)und das sind jetzt schon 13 Jahre.Mit der Stroni habe ich früher immer Geld für Kinder in Not gesammelt und später sind wir dann damit Eis essen gegangen.Und Haareinfenfernatisch sie liebt meinen Haareif. Und sonst auch alles was mit Haaren zu tun hat. Sie hat aber qauch die tollsten Haare die ich kenne
ausserdem liebt sie werwölfe wie ich :P macht spaß ich habe sie ienfach furchtbar lieb ich würde ohne sie sterben!!
JAA und dann liebt sie auch noch WERWÖLFEEE!!! VOll toll!

Die Marlen, die Treue.

Marlen ist die treuste Person die ich kenne. :D Und sie ist toll weil man bei ihr englisch abschreiben kann:P Ja und ich bemale sie immer das freut ihre mum dann aber nicht ganz so sehr

Die Mai-Thu, mmmm.

Die Mai-Thu die ärgert mich immer! Zum Glück bin ich nicht nachtragend sonst hätte sie ein Probelm.. Aber sie kennt sich super mit Filmen aus und sie liebt Honey und ist einfach nur toll!!! Außerdem beantwortet sie gerne diese lutigen Tests die ich ihr immer schicke. Und sie hilft mir meinen Blog zu gestalten*lob* Und mt ich bin nicht verheiratet bekomme keine kinder und schon gar nciht mit simon!!! schluss aus micky mouse

Die Sveni, die tolle Reiterin,

Ja meine geliebte Sveni, sie ist einfach nur lieb und toll und verrückt und Pferde vernarrt und kann super toll reiten.

Die Caro, die Verrückte.

Die Caro ist auch so ne super intelligente. Sie ist fast immer hammer gut gelaunt . Und ich mag sie einfach ganz ganz doll. im moment ist sie in canada ABER sie kommt bald wieder und das freut mich

Nina
die nina hat voll oft sachen an die so farblich gar nicht zusammen passen das ist voll lustig. die nina ist voll lieb
und sie ist mit dem stefan zu sammen und der macht mir immer angst!

Naja ,

:'( nepumuk *schlzuchts* die naja die backt mit mir und julia immer kuchen die dann ganz lustig werden die naja ist einfach nur lustig und toll und klein(mini) und die naja zieht die jungs magisch an:D

Claudia. ja die claudi kenne ich auch schon ganz lang aber wir haben uns bis wir in die 5 kamen gar nicht mehr gesehen und ich makiere die irgend wann mal:D ne claudì?


Die andra mm die ist manchmal etwas seltsam und dann habe ich immer das gefühl das die mcih nicht mag ..... aber die ist so ganz nett nein sie ist nett und es ist lustig mit ihr und lisa ind ino und zu starbucks zu gehen (Köln:D) und rad rouren machen

Karin die kleine Sister von Mollielollie :-* ist voll lieb und nett und kann manchmal echt rum zicken ist aber trzdem voll nett.


Kira : die war auf meinem Bday und das hat mich gefreut!!

uff also dann sind da noch katrin knobi, marie, isa , olli, laura, annika, anna, melanie, philinee, simon, emelien, emma, also die ganzen geilen franzosen hab euch alle lieb bei zeiten schreibe ich noch mehr!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung