Startseite
  Archiv
  Lieblingsbücher
  Gastfamilie
  My Friendz
  Sachen
  About....me?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mai-thu
    - mehr Freunde


Links
   Andra's Blog
   Mai Thutu's Blog


http://myblog.de/serafina1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So auf Befehl von Lisa hin blogge ich mal wieder obwohl ich gerade was viel besseres zu tun habe( Chris überreden her zu kommen--> hat zwar eh keinen sinn aber man kanns ja mal versuchen) so also cih bin jetzt fast genau eine woche wieder zu hause war in Konstanz bei den gazen chaoten und dann an der Ostsee in unsere Bruch bude! naja ich lag eh den ganzen tag nur am strand und abends ahbe ich mich von mücken zerstechen lassen!

Und dann habe ich ganz viel Gitarre gespielt und gesungen und gemacht dun getan und dann bin cih mit meinem kleinen Babychaoten Franky goes to Hollywood wieder nach Hause gefahren( vorher hat er noch ne schlaftablette verpasst bekommen damit er nicht Miaut!)

So und jetzt bin ich im kalten( im moment nicht aber sont) Leverkusen und meine bräune sicht dahin!

Heute war ich in Wiesdorf und habe meine Typhustablettis abgeholt und Ohrlochantiseptikum gekauft! Und ausserdem nen wunderschönen Bordaux roten rock und eine´schönes babydoll hemd mit blüten drauf und en weiße strickjacke!

Mein babykater läuft draußen herum udn jackt wieder die kanickel(die ich nciht mehr eingefangen bekomme) und vor 2 tagen aht er mir einen babyvogel gebracht da habe ich ihn einfach nciht reingelassen denn er wollte mir seinen fang vor die füße legen bäh das war absolut wiederlich!!

Ich will in Harry Potter 5 gehen und den siebten teil anfange zu lesen aber da Meine liebe ISA!!!! nicht her gekommen ist bis jetzt um mir das buch zu bringen werde ich es wohl auch nicht so schnell können!!

So und eigentlich sehe ich gerade nen film! aber alle halten mich heute davon ab in ruhe fern zu sehen( inklusive mama)!!

Morgen gehe ich mit meiner omi und meinem opi essen! und dann was ich mach eich noch morgen? ehm *überleg* vllt was mit der julia? mhm mal sehen

Mt ich bin enttäuscht hab dich aber trozdem lieb blöderweise:D Miss U :-* Lg an alle Lilli
27.7.07 22:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*Mai Thu* (28.7.07 18:54)
Warum bist du enttäuscht.. der Grund warum ich Chris mehr geschrieben habe, war das ich dir alles per SMS geschrieben habe ;D

Aber bin enttäuscht von dir.. warum bist du nich da??? wenn ich dich anrufe ???? ;___;

Love youuuu <333 xoxo
Mai Thu


Lisa (29.7.07 00:42)
Sehr gut Lilli...bis jetzt wusste ich gar nicht, dass du machst was ich sage =D Aber gut zu wissen....nossa...heute war mein pai sehr über besorgt. Hat mich ermahnt, keine Drogen zu nehmen, nicht zu viel zu trinken. kurz ich solle vorsichtig mit Alkohol, Drogen, Jungen sein (als ob ich das nicht wäre...)...aber er würde mir vertrauen, dass ich weis was ich mache. KA wieso er mir das jetzt ploetzlich erzaehlt...war dsa erste mal. Aber zu Bia meinte r das auch. Sonst wäre ich auch etwas verwirrt. Und das alles nur, weil Gabi und ich zu einer Chakara fahren, weil dort Freunde von uns spielen werden...auf jeden Fall musste ich mich sooo zusammen reissen nicht zu lachen... Hab dich lieb Lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung