Startseite
  Archiv
  Lieblingsbücher
  Gastfamilie
  My Friendz
  Sachen
  About....me?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mai-thu
    - mehr Freunde


Links
   Andra's Blog
   Mai Thutu's Blog


http://myblog.de/serafina1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey ho

Naa alles fit?

Ich weiss gar nciht was ich schreiben soll denn irgend wie ist nichts tolles passiert aber ich dachte ich muss lisa aufn neusten stand bringen... *grübel*

ich habe ne neue haarfarbe... rot aber roter als anfang des jahres!

mia ist beim g8 Gipfel und lässtsich mit wasserdings und lachgas bespritzen weil sie einen 5 stunden langen sitzt streik machen muss!

meine mum meckert mich nur noch an das ich zu viel weg wäre... ehm ich bin die ganze zeit da aber okay... und ich muss lauter hausarbeit machen

ich war in hannover ja auf dem vorbereitungsdings war toll nur das wir halt nur zu 4. sind und die beiden jungen die absoluten arschlöcher voll die klöugscheisser und mit dennen muss ich so viel zeit verbrigen --> ein wochenende mir grauts jetzt schon davor aber eigentlich freu ich mich voll ecuador ist soooo schön!!

und jetzt habe ich gleich tanzen aber ich habe soooooo keine lust heute *gähn* aber besser als mit meiner mum wäsche zusammen legen.

muss noch hausaufgaben machen aber ich kann mathe irgend wie nciht ich check das voll nciht mit sinussatz und cosinussatz und keine ahnung was gut das bal schuljahr zu ende ist !!

xxx hab euch lieb --> vermiss dich lisa :-*

lilli
7.6.07 16:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (8.6.07 00:17)
Also erstens will ich Fotos von deinen Haaren sehen!!!! neugier!
Zweitens das ist natuerlich Pech, dass du mit 2 Klugscheisern faehrst.
Und drittens: Du solltest dich auf jeden Fall auf DEIN AUSTAUSCHJAHR freuen! Du wirst allen Grund dazu haben! Genies es einfach! Aber du musst noch 3 Monate warten oder? Weist du eigentlich schon wann du wieder kommst? Viel spaeter als ich?
Vermisse dich Lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung