Startseite
  Archiv
  Lieblingsbücher
  Gastfamilie
  My Friendz
  Sachen
  About....me?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mai-thu
    - mehr Freunde


Links
   Andra's Blog
   Mai Thutu's Blog


http://myblog.de/serafina1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
AHHHH klappe die 3.

Also verdammt ich bin heute irgend wie zu doof!!
hihi ich schwänze gerade englisch
maaan das ist alles sooo langweilig! un dihc habe ne 2 ne 2 und was? jaaa ne 2 boa bin ich gut
wenn ich mich jetzt anstrenge noch ein bisschen bekomme ich vllt aufm zeugnis ne 2 und ne 2 und ne 2 das wäre ja mal voll toll!!!freitag bio-chemie arbeit voll keine lust!

ach bei dem thema ! ich darf am donnerstag nicht zum tanzen
und nicht zum konzert --> sry simon und julia
aber meine mummy sagt: mein libes kind du musst was tun!

also werd ich das wohl machen müssen sryli!!

liebe lisa!!! ich lese soo ein tolles buch!! du musst das unbedingt auhc lesen ich weiss das dir das voll gut gefalle würde! spielt im ersten und im zweiten weltkrieg in australien!!
voll schön

meine schwester ist ne doofe ziege :P aber das wisst ihr ja *grins*

und ich ich gehe jetzt meine krankenversichertenkarte suchen weil ich die dem kinderarzt geben muss!! habe ich letzte woche vergessen

Und mai thu:


OH MEIN GOTT..... nein, ist das süß!!!:D

hab euch lieb!! Lilli

*schnell lesen gehen:D
22.5.07 14:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (26.5.07 00:40)
Hey Suesse! Wie heist das Buch denn?
Ich will endlich wieder mit dir chatten, aber ich weis nicht wann wir wieder Internet haben. Eigentlich sollte es heute kommen...was natuerlich nicht passiert ist. Aber das ist eben Brasilien.
Kennst du Focho? Das tanzen wir grade. Wow. Es macht so hammer spass, haette ich vorher nie gedacht. Und ich hab endlich nen Partner gefunden. Matheus. In 2 Wochen ist es dann soweit: Festa da Juniha wo wir dann tanzen werden. Meine WStufe und die Abschlussklasse. Das wird lustig. Alle verkleiden sich etc.
Ahhh...ich muss weg. Ich geh gleich zu eienr Chakara (eine Art Fazenda) Ich freu mich auf die Party. Lukas ist auch da^^ . Aber es gibt ja noch mehr Brasilianer! Wie meinte Aaron: Man sollte sich (in seinem Fall) nicht auf eine Brasilianerin beschraenken. lol . Er faengt schon an wie ein Brasilianer zu denken!!! Aber ich vermut mal in Ecuador ist es nicht so viel anderes. =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung