Startseite
  Archiv
  Lieblingsbücher
  Gastfamilie
  My Friendz
  Sachen
  About....me?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mai-thu
    - mehr Freunde


Links
   Andra's Blog
   Mai Thutu's Blog


http://myblog.de/serafina1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
manno

war heute reiten hat eigentlich voll spaß gemacht ausser dasmein armer kleiner forrest ein dickes bein hinten hat und deswegen musste ich ihm das bein kühlen aber karina meinte das wäre nciht so schlimm!

ich muss noch packen pour unsere fahrradtour morgen aber ich habe keine lust! und naja ich habe wunde finger weil ich mir eben die pfotenverbrannt habe weil ich den gaskochertesten wollte *schäm*

muss meinen ipod noch auföladen und 2 cds brennen

und ich gehe jetzt duschen ich rieche nämlich wohltuiend nach pferd aber meine ma hält nix davon naja bye
3.8.06 19:19


Also ich knacke gerade Lillis computer

also ich habe gerade entdeckt, wie ich hier was schreiben kann und die Lilli weiß nix davon, hehehe! eigentlich weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll,a ber heute habe ich die Tamay verarscht. ich gklaub, die mag mich nicht mehr und hältn mich für total übergeschnappt, na ja, also ob die tamay mich jemal sgekannt hätte. All meien liebevollen und sinnlichen Seiten, meine SCHOKOLADEN-seiten. wusstest ihr das die tamay keine schokolade mag? außerdem muss die andauernd Pippi. Das passt ja ganz gut zu Lillis website,
hmm...was soll man noch sagen: HALLO; ich bin die Mia,dass böse Schwestern-ungeheuer von der Lilli, die immer peinlich ist...also die Lilli,nicht die Mia!muss jetzet auch mal, bis dann und hört auf zu tuscheln, wenn ihr mich seht, zum Beipiel beim arbeiten,nee Mädels.
3.8.06 22:58


hey mm ich fühl mich so toll ich habe schon wieder irgend ne selsame allergie und ach ka alles mist grade...........
8.8.06 17:00


hui

hey leudde blogge mal wieder
ich hatte einfach keine zeit zum bloggen!!!!
also erst mal was ihr eh schon alee wisst mit meinem finger aber ich war heute in der klinik und die meinten das ich den noch 3 wochen anhaben muss weil es an sche8inend dioch ernster ist als es am anfang aussah

naja SCHeisse ich hatte gehofft das ich den am fr ab bekomme weil am fr die abschiedsfeier von der caro ist aber naja man kann nicht alles haben

morgen habe ich auch noch nen littmanntermin und ich habe heute VIEL zu viel schokilade gegessen jetzt habe ich es mal ne woche durch gehalten keine schokilade zu essen und schwubs habe ich nen rückfall!

ich habe kopfweh und morgen will ich reiten gehen und ich will wieder gittare spielen MANN ALLES MIST HIER!!!

so was gits noch zu erzählen... dasbuch was ich lese ist toll!!
schöne grüsse lillipilli
23.8.06 18:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung