Startseite
  Archiv
  Lieblingsbücher
  Gastfamilie
  My Friendz
  Sachen
  About....me?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mai-thu
    - mehr Freunde


Links
   Andra's Blog
   Mai Thutu's Blog


http://myblog.de/serafina1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Start..

so Lilli hat jetzt auch einen Blog, und die MT hilft ihr dabei!! Denn die kleine Lilli kann das noch nich alleine^^:

Um einen neuen Text zu schreiben, klickst du auf "Neuer Eintrag" , nya~ vorher musst du auf myblog.de, dich einloggen und auf der rechten seite siehst du das dann!!
Dann schreibst du in das freie Fenster das rein, was du schreiben möchtest^^

Um die Seite Über... zu beschreiben, musst du auf den button rechts unten klicken: Über-Page << dort trägst du ein, was du willst.

Da du noch keinen Header hast oder ein Layout, hab ich einfach ieins ausgesucht,wenn es dir nich gefällt dann sag es mir, aber ich find es passt zu dir!!: Layouts findest du auch bei: Basis << und dann oben, steht 500 versch.Layout, da klickst du drauf, weiter musst du selbst guggen!!!

Wenn du möchtest versuch ich dir ein schönes Layout zu machen ;-) Noch Fragen? Dann sprich mich an ;-) ich weiß nämlich nich wie ich dir noch helfen soll |D |D

Ich geh jetzt WM guggen..tschüüü
Achya~ manchmal brauchst du vllt auch html: um dick oder schräg zu schreiben, wenn du das brauchst, sprich mich bei ICQ an!!
13.6.06 22:02


Hey

Also wie ihr seht habe ich jetzt auch nen Blog leider habe ich keine ahnung so wirklcih wie das geht deswegen muss mir die Mai Thu helfen!
Aber das wird noch irgend wann!

Ich rege mich gerade ziemlich auf,weil
1. meine egschwister mein Kartenspiel auseinader genoimmen haben und ´jetzt karten fehlen
2. ich nicht weiss ob ich meine haare jetzt abschneiden alssen soll oder nicht
3. mein dad nervt mich und meine sis will das ich mit zur schule komme, dabei weiss ich nicht mal was ich da soll denn ich kenne die leute da alle nich.
ich weiss nicht worüber ich mit dennen reden sollte!
mia meint ich wäre ein angstschisser deswegen aber bitte wenn sie meint! ich will mich und sie einfach nicht blamieren!
13.6.06 22:11


Naja

Das mit den neuen seiten machen und so habe ich jetzt kapiert!

Ich habe solchen KOpfweh dabei habe ich heute über 12 studnen geschlafen ist das nciht schrecklich!! und ich muss meine Bewerbung für mein Auslandsjahr schgreiben aber mir fällt nicht ein wie ich das schreiebn kann meine family ist nicht zu hause dh ioch bin ganz alleine! und meine freunde sind alle nicht da und haben keine zeit ....
ich bin schon eine arme einsame hanswurst!!! was soll ich denn jetzt machen!!
Ich bin eben einmal um den block gerannt jetzt bin ich wenigstens wieder wach schiess wetter!! immer wenn das wetter so schnell umspingt bekomme ich kopfweh

okay ich gehe jetzt weiter mien buch lesen :
"Und wer heiratet mich?"India Knight)
15.6.06 17:30


Boa Kopfweh und ich habe 2 mal chor heute erst schulchor gehabt und jetzt gelich im Altenbergerdom generalprobe

Werbung: MOrgen im altenberger dom um 20Uhr orchester und chior begleitung


Leute schreibt mal was injs gästebuch das ist noch viel zu leer!!*böse guckt*

Mir ist langweilig!!
16.6.06 16:19


Hate

Boa ich hasse die Schleckis so!" bestellen die uns nach altenberg MIT CHORTRACHT in dennen man aus sieht wie in nem müllsack ja und dann stehen wir geraed mal 10 min auf der bühne das ist so gacke und so dumm und ich weiss nicht was der schiess soll!!!
mein geschwister sind zum kotzen und nerven!
klimpern auf dem klavier rum was voll nervt, zermatwschen schokolade und wollen nen film gucken dabei wollte ich nen film gucken das geht mir so was vol auf die nerven
mein dad , man will nen film gucken und dann rennt der die ganze zeit durchs bild und räumt die küche auf dabie will man nur ruhge haben und keine neben geräusche aber nein das geht ja nicht absolut unmöglich

Die mia ja die hatte letzte woche nen artzt termin und die trulla aus der praxis hatte angerufen und wollte wissen ob die mia schon früher kommen kann dann habe ich die mia auf dem handy angerufen um zu fragen was jetzt los ist da meinte die ich soll die zurück rufen und sagen das der termin erst nächste woche ist!! TOLL als ob ICH die nummer von der scheiss praxis hätte !! ja dann konnte ich da nicht anrufen und ich finde das hätte die mia auch mal selber machen können schließlich ist es IHR termin nicht meiner!!! und ich habe das natürlich auch vergessen schliesslich habe ich auch joch was besseres zu tun als die termine meinr großen schwster nach zu prüfen
jedenfalls war der termin doch wohl an dem tag und deswegen wurde ICh heute angemecjkert von ihr weil sie 2 stunden in der gacike praxis hocken musste weil sie keinen termin ´hatte! als ob das mein probelm wäre!!! sie muss sich darum selber kümmern!!

so dann unsere allerliebste Julia Goeres

die .... name wird nicht genannt , hat den kopf von ihr an ne scheibe gedotzt worauf julia ausschlag bekam!! ich fands ein bisschen lustig weil sie sich direkt so aufgeragt hat dabei war das echt nicht so schlimm man hat das kaum gesehen und wir hatten eh keine pause mehr also hätte sie niemand gesehen jedenfalls ist die ... dann wieder in den klassenraum gegangen um sich bei der zu entschuldigen und ich fands eben immer noch lustig weil sie sich so aufgeregt hat und dann musste ich grinsen und dann wurde ich angemeckert !!!! dabei hat die julia sich tot gelacht als sie mir die türe gegens auge geschlagen hat so das ich ein veilchen bekam und das veilchen war fast eine woche da ihre nesselsucht ist spätestens nach ein paar stunden wieder weg und es war nicht sehr schlimm!!!
naja julia ist dann nach hause weil ja alle das ach so lzustig fanden!! und jetzt bin ich sauer denn jetzt bin ich die gearschte ich bin jetzt im prinziep "schuld" an allem!! dabie habe ich nix getan ausser gegrinst und jetzt piss dich malö nicht so an gesagt habe!!! #
jetzt liege ich wenigstens blank mit den nerven!!!
16.6.06 21:31


Feeeeennn

hihi ich habe heute fast 4 stunden gemalt
aquarell!! ein schloss für franze
es ist aber eigentlich ganz gut geworden
nur mit den häusern....

meine sis hat sich mit schweden angebendelt aus köln und mein bruder war bei meinem dad das fußball spiel und grillen
so und morgen war mal wieder was wichtiges abr ich habe mal wieder vergessen was :P
ich glaube nicht das ich es schaffe mir das nochmal zu merken
und ich war in der bibliothek und habe mir 4 neue bücher aus geliehen
ps: lisa du musst die bücher von costa rica........und co am 27.6. ab geben !!!
ich freu mich schon auf england und sommerferien und alles einfach alles
ich bin sehr glücklich gerade

lieb euch alle

ich höre gerade red hot chili peppers und cat stevens und cih liebe alle lieder davon von cat.... und red hot...
noch mal danke Simon für die cd:-*
20.6.06 22:33


10 Euro

WOHOOO julia und cih wir haben ja heute am Sozitag bei meinem dad das lager und die küche aufgeräumt
1. wir haben ein thailändisches essen spendiert bekommen
2. haben wir am schluss 10 euro von meinem dad bekommen weil wir so toll gearbeitet haben
3. dürfen wir in der 5. ferien woche noch mal arbeiten dort für 5 euro die stunde
4. habe ich arschrücken schmerzen
5. muss cih jetzt noch den zaun draussen streichen

und ich gehe jetzt erstmal schokilade essen *lecker schmecker*

und red hot chili peppers hören

habe heute schon 89 staunden gearbeitet habe keine lust mehr !!!
22.6.06 17:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung